Hochzeitstorten Edel

Um euch eure Vorbereitungen auf euren schönsten Tag so angenehm wie möglich zu gestalten, findet ihr hier alle Infos die ihr zur Gestaltung und Bestellung eurer Traum-Hochzeitstorte braucht.

Torte Royal Style Kerstin Wimmer

Designs

Torte Buttercremetorte nmit Blumen Kerstin Wimmer

Leitfaden

Torte Buttercreme mit Drip Kerstin Wimmer

Individuell

Vielen, vielen Dank. Die Torte war hervorragend und hat genau unseren Geschmack getroffen. Sehr sehr schön dekoriert. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal, dass alles so gut geklappt hat.

Bettina
Braut

Wir möchten uns bei dir auf diesem Wege noch einmal herzlich für die tolle Hochzeitstorte bedanken.Sie war einfach perfekt, sowohl optisch als auch geschmacklich - genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Die Zusammenarbeit mit dir war einfach super und unkompliziert. Wir werden dich auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Julia & Kevin
Brautpaar
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Top