Kurse & Schoko-Laden Sweets

Pralinen Confiserie Kerstin Wimmer
Detail

Pralinenchoco

Meine Pralinen und Schokoladenprodukte werden in detailreicher Handarbeit in meiner Backstube am Heratingerhof gefertigt. Mit viel Liebe verarbeiten wir hier hochwertige Kuvertüre zu verschiedenen Spezialitäten, welche in unserem Schoko-Laden vor Ort erworben werden können.

tradition

Innviertler Sortimentchoco

Aus Liebe zu unserer Region, dem Innviertel, und aus Liebe zu den regionalen Produkten und hier ansässigen Produzenten haben wir das Innviertler Pralinensortiment entwickelt. Neun verschiedene Innviertler Geschmacksrichtungen, von Aronia über Popcorn bis hin zu Bier, sind in der Pralinenbox vertreten.

Innviertler Pralinen Confiserie Kerstin Wimmer

Unser kleiner Schoko-Laden befindet sich am Heratingerhof in Eggelsberg, Ibm 42 und ist jeden Freitag von 14:00 -17:00 geöffnet.

Gerne gestalte ich mit dir deine ganz individuelle Praline, sei es als Gastgeschenk für deine Hochzeit oder als Firmengeschenk mit deinem Logo. Ich gehe gerne auf deine Wünsche ein.

Du bist auf der Suche nach dem passenden Mitarbeiter- oder Kundengeschenk. Ich berate dich gerne.

Confiserie Kerstin Wimmer

Schreib mirKontakt

    Ein kleiner ÜberblickSweets

    Instagram

    Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
    Mehr erfahren

    Beitrag laden

    Top